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Kunden-Empfehlungen für Optiker

Mehr Erstkontakte, weniger Unsicherheit.
Mit contedi_feedback geben wir Ihnen ein Toolkit an die Hand, mit dem Sie Ihre Kunden schnell und einfach dazu animieren können, eine Online-Bewertung für Ihre Fililale abzugeben. Sie werden sehen, mit der Anzahl positiver Bewertungen steigt auch die Anzahl Ihrer Neukunden.

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Unsere Top-Empfehlung:

Grundpaket

Website mit Links zu bevorzugten Bewertungsplattformen


20 Sticker mit QR-Code zur Website


18 Kartonkarten mit QR-Code zur Website

Alle Preise einmalig und zzgl. 19 % USt.

Vertrauen ist gut, Bewertungen sind besser.

In Zeiten des digitalen Wandels sind Online-Bewertungen das, was früher eine persönlich ausgesprochene Empfehlung war. Der große Vorteil: Online-Bewertungen können viel schneller ausgesprochen werden, sind damit in der Regel topaktuell und erreichen auch viel mehr Menschen.

Mit contedi_feedback wird es für Sie noch leichter an Bewertungen für Ihr Geschäft zu kommen: Per QR-Code werden Ihre Kunden direkt auf die für Sie relevanten Bewertungsplattformen weitergeleitet. Die Aktionsrate wird so deutlich erhöht, denn lästiges manuelles Suchen entfällt.

Vertrauen ist gut, Bewertungen sind besser.

In Zeiten des digitalen Wandels sind Online-Bewertungen das, was früher eine persönlich ausgesprochene Empfehlung war. Der große Vorteil: Online-Bewertungen können viel schneller ausgesprochen werden, sind damit in der Regel topaktuell und erreichen auch viel mehr Menschen.

Mit contedi_feedback wird es für Sie noch leichter an Bewertungen für Ihr Geschäft zu kommen: Per QR-Code werden Ihre Kunden direkt auf die für Sie relevanten Bewertungsplattformen weitergeleitet. Die Aktionsrate wird so deutlich erhöht, denn lästiges manuelles Suchen entfällt.

Lassen Sie sich nicht schlecht machen.

Sie kennen das sicher: Der zufriedene Kunde spricht seinen Dank meist persönlich aus oder schweigt einfach. Der unzufriedene Kunde hingegen schmeißt im Netz, und somit in aller Öffentlichkeit, mit schlechten Bewertungen um sich – und das wirkt sich negativ auf Ihre Gesamtbewertung aus.

Um diesen digitalen Missstand zu beheben, haben Sie eigentlich nur eine Möglichkeit: positives Feedback sammeln.

Mit contedi_feedback animieren Sie Ihre Kunden dazu, eine Bewertung zu hinterlassen. Statt jeden Kunden einzeln anzusprechen, helfen kleine Reminder in Form von Stickern und Pappkärtchen dabei, positive Erlebnisse in positive Rezensionen zu verwandeln.

Sie werden sehen, Ihre Kunden machen das gerne für Sie, wenn Sie sie darauf aufmerksam machen!

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Lassen Sie sich nicht schlecht machen.

Sie kennen das sicher: Der zufriedene Kunde spricht seinen Dank meist persönlich aus oder schweigt einfach. Der unzufriedene Kunde hingegen schmeißt im Netz, und somit in aller Öffentlichkeit, mit schlechten Bewertungen um sich – und das wirkt sich negativ auf Ihre Gesamtbewertung aus.

Um diesen digitalen Missstand zu beheben, haben Sie eigentlich nur eine Möglichkeit: positives Feedback sammeln.

Mit contedi_feedback animieren Sie Ihre Kunden dazu, eine Bewertung zu hinterlassen. Statt jeden Kunden einzeln anzusprechen, helfen kleine Reminder in Form von Stickern und Pappkärtchen dabei, positive Erlebnisse in positive Rezensionen zu verwandeln.

Sie werden sehen, Ihre Kunden machen das gerne für Sie, wenn Sie sie darauf aufmerksam machen!

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