contedi_time
Online Termin-Service für Optiker

Mehr Business, weniger Terminchaos.
Mit contedi_time können Kunden ihren Wunschtermin ganz einfach online buchen. Für Sie als Optiker bedeutet das nicht nur weniger Organisationsaufwand und mehr Zeit für Ihre eigentlichen Service-Leistungen, sondern auch weniger Stress und mehr Umsatz.

contedi_time Illustration

Effizienter arbeiten und Zeit und Geld sparen.

Jetzt contedi_time buchen!

für ein Geschäft

39

bis 20 Mitarbeiter*innen

Einrichtungsgebühr einmalig 199 €

weitere Geschäfte

29

bis 20 Mitarbeiter*innen

Einrichtungsgebühr einmalig 199 €

Der Funktionsumfang von contedi_time ist in allen Paketen identisch. Die Pakete gelten jeweils nur für ein Geschäft und unterscheiden sich lediglich in der Anzahl der Mitarbeiter*innen. Für Teams über 20 Mitarbeiter*innen kontaktieren Sie uns bitte für ein individuell zugeschnittenes Paket. Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.

Donut Silhouette im Hintergrund

Einfach zu verstehen, schnell zu bedienen.

So funktioniert contedi_time

Logo hochladen, Hauptfarbe festlegen, fertig. So einfach und schnell passen Sie contedi an die Corporate Identity Ihres Geschäfts an. Zusätzlich können Sie wichtige Informationen wie Adresse und Öffnungszeiten hinterlegen, damit Ihre Kunden jederzeit alle relevanten Inhalte im direkten Zugriff haben. Mit nur wenigen Klicks rücken Sie Ihr Geschäft somit in den kommunikativen Vordergrund, während contedi_time im Hintergrund arbeitet, ohne dass Ihre Kunden etwas davon merken werden.

contedi_time Smartphone Beispielscreenshot
Farbrad

Welche Leistungen Sie zur Online-Buchung freischalten, entscheiden Sie ganz einfach selbst. Dabei weisen Sie jeder Leistung einen individuellen Durchschnitts-Zeitrahmen zu. Planen Sie bspw. für einen Sehtest 15 Minuten und für eine Maßbrillen- Beratung 45 Minuten ein, berechnet contedi mit diesen Werten vollautomatisch die Verfügbarkeit Ihrer Termine und stimmt sie mit der Personalverfügbarkeit ab. Die eingegebenen Werte können Sie natürlich auch jederzeit ganz unkompliziert nachjustieren.

contedi_time Terminplan

contedi beinhaltet ein Tool zur unkomplizierten Personaleinsatzplanung. Damit können Sie die Daten Ihrer Mitarbeiter frei konfigurieren und bspw. auf individuelle Arbeitszeitmodelle eingehen sowie Abwesenheiten im System hinterlegen. Sie können Ihre Mitarbeiter aber auch in unterschiedliche Service-Bereiche gruppieren und für diese gemeinsame Parameter definieren. Mit diesem einfach zu bedienenden Tool sorgen Sie dafür, dass Ihre Terminplanung immer up to date ist.

contedi_time Mitarbeiterplan

Der integrierte Kalender führt die Termine aller Mitarbeiter zusammen. Er gibt Ihnen die Möglichkeit die Gesamtauslastung zu überblicken und die Terminbelegung einzelner Mitarbeiter anzuzeigen. Terminvergaben werden automatisch in diesen Kalender eingetragen und zusätzlich als Bestätigungs-Email an das Geschäft und ggf. den gebuchten Mitarbeiter geschickt. Per »Google-Kalender« können alle Termine auch dezentral abgerufen werden, bspw. per Smartphone oder am heimischen Computer, so entgeht Ihren Mitarbeitern mit Sicherheit kein Termin.

contedi_time Smartphone Beispielscreenshot

Optional bieten wir Ihnen eine Anbindung an die beliebte Personalmanagement-Software »Papershift« an. So machen Sie aus Ihrem Terminplanungstool ein vollwertiges System zur Dienstplanung, Urlaubs- sowie Abwesenheitsplanung und Zeiterfassung. Per Schnittstelle werden die Daten in Echtzeit mit contedi_time synchronisiert: Meldet sich nun bspw. einer Ihrer Mitarbeiter kurzfristig krank, so können personengebundene Termine vollautomatisch abgesagt und Alternativtermine angeboten werden.

contedi_time Papershift-Integration

Sie nutzen MEPweb 24 und möchten Ihre Arbeitszeiten sowie Abwesenheiten gerne in _time übertragen lassen? Kein Problem! Wir bieten Ihnen optional eine Anbindung an die beliebte Software für Personaleinsatzplanung »MEP24web« an.

So machen Sie aus Ihrem Terminplanungstool ein vollwertiges System zur Dienstplanung, Urlaubs- sowie Abwesenheitsplanung und Zeiterfassung. Per Schnittstelle werden die Daten in Echtzeit mit contedi_time synchronisiert, sodass z.B. kurzfristige Abwesenheiten wie Krankheitsfälle berücksichtigt werden können.

contedi_time MEP24web-Integration

Ganz gleich ob Sie Fragen zur Bedienung haben oder Hilfe bei der Einrichtung der Papershift-Intergration benötigen, gern unterstützen wir Sie per Video-Chat und wenn nötig natürlich auch persönlich vor Ort.

Unsere Antwort auf (fast) alle Fragen.

Nicht das Richtige dabei? Kontaktieren Sie uns!

Alle contedi-Tools können Sie ganz einfach als monatliches Abo per Lastschrift bezahlen. Bei einer jährlichen Zahlung erhalten sie 1 Monat Gratis.

Nein, wir sind Ihnen bei der Einrichtung von contedi_time natürlich gern behilflich. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihren Bedarf klären und Ihnen ein entsprechendes Angebot erstellen können.

Ja und nein. Technische Updates werden kostenfrei durchgeführt. Sollte sich jedoch das Aussehen von contedi_time ändern oder es werden neue Module eingebaut und Sie möchten diese neuere Version nutzen, so wird es sich um ein kostenpflichtiges Update handeln. Im Falle eines Updates dieser Art, senden wir Ihnen hierzu die nötigen Informationen per Email vorab.

Wir sind stets bemüht die Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen und versuchen daher auch jegliche Schnittstelle zu diversen betrieblichen Softwares zu bieten bzw. aufzubauen. Darum bitten wir Sie, uns Ihre Wunsch-Schnittstelle per Mail oder am Telefon zu nennen, sodass wir Ihnen eine aktuelle Auskunft geben können.

oder direkt ausprobieren

Login

User: demo

Passwort: demo

Tel. 0451 30505623 info@contedi.de

contedi_time contedi_feedback contedi_profile